Guitar-TV App und iOS 9

Hier kannst du nachhaken, wenn dir etwas unklar ist...
Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Guitar-TV App und iOS 9

Beitragvon Reinhold » Do 17. Sep 2015, 10:24

Liebe Appnutzer mit Apple-Geräten,
gerade hat mich Heiko aus dem Forum informiert, dass es anscheinend ein Problem beim Update auf iOS 9 gibt, lest selber:
Falls es interessiert,nach Aktualisierung meines iPad4 funktionierte Guitar-TV App nicht mehr. In App Käufe nicht verfügbar,Downloads weg. App löschen,neu installieren,dann funktioniert wieder alles. LG. H.Terla
Da ich selbst immer lieber abwarte, was mit neuen Update sonst auch nicht mehr geht, kann ich also keine eigene Erfahrung dazusteuern.
Falls ihr eigenen Erfahrungen habt, schreibt sie bitte noch hier runter!

Benutzeravatar
HTSound
Beiträge: 8
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:17
Postleitzahl: 53498
Wohnort: Bad Breisig
Kontaktdaten:

Re: Guitar-TV App und iOS 9

Beitragvon HTSound » Do 17. Sep 2015, 10:44

Hallo,habe jetzt eben mein iPad mini auf IOS9 aktualisiert,da gab es keine Probleme. Mein Ipad 4 habe ich vor dem Update auf den Originalzustand zurück gesetzt deshalb funktionierte die Guitar-TV App nicht mehr,obwohl ich vorher ein Back up auf den Mac gespielt habe. Das darf eigentlich nicht sein. Ich habe die App gelöscht und neu installiert,musste allerdings die Inhalte komplett neu laden. Also kein Problem.
PS: Ich habe mir die Inhalte der Bücher komplett herunter geladen,damit ich unabhängig vom Internet bin,wenn ich die Videolektionen sehen möchte. Kostet natürlich einigen Speicherplatz. H.Terla
Besucht mich: http://www.HTSound.de
http://www.Facebook.com/HTSound.de
https://plus.google.com/117324781654143193137/posts +++ AN ALLE MUSIKLIEBHABER,Ich freue mich immer über Freundschaftsanfragen auf Facebook.


Zurück zu „Fragen zu Guitar-TV Videos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast