Gibt es eine Fortsetzung?

Hier kannst du nachhaken, wenn dir etwas unklar ist...
leandas
Beiträge: 33
Registriert: Do 10. Jan 2013, 18:51
Postleitzahl: 78351

Gibt es eine Fortsetzung?

Beitragvon leandas » Do 10. Jan 2013, 18:57

Hallo zusammen. Ich bin seit 2 Tagen jetzt auch stolzer Besitzer des Buches und den DVDs. Was mich verwirrt ist dass in einem Film im Internet die Barregriffe und wie man sie am besten lernt gezeigt wird jedoch bei dem Kurs finde ich diesen Film nicht.

Gruß Ralf

Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3190
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Gibt es eine Fortsetzung?

Beitragvon Reinhold » Fr 25. Jan 2013, 11:49

Hi Ralf,
das liegt daran, dass die Filme auf der homepage sich nicht nur auf ein Buch beziehen, vielmehr ein Ausschnitt aus mehreren Büchern.
Die Gitarrenschule ohne Noten musste irgendwo aufhören, da fand ich passend, bis zum Barregriff die Griffe zu zeigen.
Weiteres soll in einem zweiten Band mal vorkommen, allerdings weiß ich noch nicht, wann das kommt...


Zurück zu „Fragen zu Guitar-TV Videos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast