Filme ohne Ton?!

Hier kannst du nachhaken, wenn dir etwas unklar ist...
tobe
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:06

Filme ohne Ton?!

Beitragvon tobe » So 28. Feb 2010, 22:14

Hallo,

ich habe festgestellt, daß einige Videos keinen Ton (bzw. extrem leisen/ nicht verständlichen Ton) haben; weder auf meiner DVD, hier auf der Wesite noch auf Youtube.

Dies betrifft leider meist die Technikvideos wie z.B. Kletterübung oder 3/4 Takt.

Gibt es diese Videos auch mit der Tonspur?

Viele Grüße

Tobi

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Filme ohne Ton?!

Beitragvon Reinhold » Mo 1. Mär 2010, 14:16

Ich denke, dass du Mono hörst, bei einigen Filmen geht der Ton nur in Stereo, leider.
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

tobe
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:06

Re: Filme ohne Ton?!

Beitragvon tobe » Fr 5. Mär 2010, 22:31

Ja,

Stereo ist die Lösung; jetzt kann ich mich nicht um um die Accord-Übungen drücken...

Danke & Grüße

Tobi


Zurück zu „Fragen zu Guitar-TV Videos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste