Sarah sagt Hallo

Hier kommt dein erster Beitrag rein!
Wannabe
Moderator
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 17:00

Sarah sagt Hallo

Beitragvon Wannabe » Sa 8. Aug 2009, 17:13

Hallo erst mal,

in echt ist mein Name Sarah ich bin 21 Jahre und spiele schon länger mit dem Gedanken, mir das Spielen selbst beizubringen, da mein Papa seit Jahren eine Gitarre auf dem Dachboden liegen hatte, die ein Mahnmal für seinen gescheiterten Gitarrenspielversuch darstellt.

Nun hab ich mir das gute Stück mal angeeignet un "dudle" :D rum ;) .
Auf der Suche nach hilfreichen Seiten, bin ich dann hier gelandet und bis jetzt sehr angetan.

Bis jetzt bin ich sehr motiviert und ich hoffe es bleibt auch so :mrgreen: , denn eigentlich liebe ich Musik, habe selber nur nie ein Instrument gelernt (was irgendwie früher mit der Angst zu zun hatte, zu versagen. Was soll ich sagen ich war Jung und ohne Selbstvertreuen :roll: ).

Sollten noch Fragen zu meinereiner bestehen, können sie gerne gestellt werden :D
i´ve been roaming around, always looking down at all i see

Benutzeravatar
Dr.Schwenker
Moderator
Beiträge: 270
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 15:14

Re: Sarah sagt Hallo

Beitragvon Dr.Schwenker » So 9. Aug 2009, 11:57

Hi Sarah,

herzlich willkommen und Glückwunsch das Du Dich dazu entschieden hast Gitarre zu spielen.
Es ist ein herrliches Musikinstrument.
Das Erlernen der Grundkenntnisse ist nicht schwer, und wenn die ersten Lieder rauskommen
macht es um so mehr Spaß!

Nur dabeibleinen, das ist alles, wenn es am Anfang auch schwer erscheint...

Gruß aus dem Saarland!

Christian
Eine Alte Dame Geht Barfuß Einkaufen
Dr.Schwenker spielt Gitarre seit Mai 2009
Unser neues Video!


Zurück zu „Forumsteilnehmer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste