Musikmesse Frankfurt 2020

Hier kommt dein erster Beitrag rein!
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 621
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:39
Postleitzahl: 54526
Wohnort: Landscheid

Musikmesse Frankfurt 2020

Beitragvon Reinhard » So 26. Jan 2020, 13:09

Hallo zusammen,

vom 1. bis 4. April läuft in Frankfurt die diesjährige Musikmesse zum 40. mal.

Da sind wohl neben dem gesamten Instrumentenspectrum nicht nur zahlreiche Gitarrenhersteller vertreten, sondern es werden viele Live Performances und weitere Highlights an diesen Tagen geboten.

Hier ein Link, dann könnt ihr euch mal anschauen was da alles so ab geht. https://musik.messefrankfurt.com/frankf ... GMQAvD_BwE

Wir, Christina und ich, werden auf jeden Fall am Samstag 4. April dort sein.
Vielleicht hat ja noch jemand vom Forum Lust dort hin zu fahren. Wenn das so sein sollte, wäre es super klasse sich auf der Musikmesse auf einen Kaffee zu treffen um bisschen zu fachsimpeln und sich eventuell gemeinsam mal die Liveauftritte und die neuesten Gitarren anzuschauen. :)

Herzliche Grüsse Reinhard
The earth 🌎 has music for those who listen.

Benutzeravatar
schalk70
Beiträge: 345
Registriert: Di 20. Jan 2015, 12:26
Postleitzahl: 63512

Re: Musikmesse Frankfurt 2020

Beitragvon schalk70 » Mo 27. Jan 2020, 08:08

Der Samstag ist bisher auch immer "mein" Messetag gewesen, aber dieses Wochenende haben bei uns leider zu viele Geburtstag.
Ich werde wohl dieses Jahr wieder aussetzen müssen...

Euch schon mal vorab viel Spaß.

Sollte Dennis Hormes wieder bei Yamaha einen Slot haben, schau dir das an...
Der macht total genialen Bluesrock und steht handwerklich meiner Meinung nach nicht hinter den namentlich Großen wie Bonamassa und Moore nach.

Uwe
Kennst du den Mythos..?

Yamaha Pacifica 112J
Epiphone AJ100
Ostertag Nr. 18 Nylon
Yamaha GL-1

Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 621
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:39
Postleitzahl: 54526
Wohnort: Landscheid

Re: Musikmesse Frankfurt 2020

Beitragvon Reinhard » Mo 27. Jan 2020, 12:19

Der Samstag ist bisher auch immer "mein" Messetag gewesen, aber dieses Wochenende haben bei uns leider zu viele Geburtstag.
Ich werde wohl dieses Jahr wieder aussetzen müssen...

Euch schon mal vorab viel Spaß.

Sollte Dennis Hormes wieder bei Yamaha einen Slot haben, schau dir das an...
Der macht total genialen Bluesrock und steht handwerklich meiner Meinung nach nicht hinter den namentlich Großen wie Bonamassa und Moore nach.

Uwe
Hallo Uwe,
danke für den Tipp. Hab's mir schon gleich eingetragen. Freue mich da schon sehr drauf. Denke das da noch mehr Topgitarristen ihr Können zum Besten geben.

Da kann man aus nächster Nähe den Profis der verschiedensten Stilrichtungen zuschauen.

Bin wahnsinnig gespannt. 😆
LG Reinhard
The earth 🌎 has music for those who listen.


Zurück zu „Forumsteilnehmer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste