Mit 15 hat man noch TRäume, da wachsen noch alle Bäume in ..

Hier kommt dein erster Beitrag rein!
Lerninggit
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Mai 2010, 18:28
Postleitzahl: 22159

Mit 15 hat man noch TRäume, da wachsen noch alle Bäume in ..

Beitragvon Lerninggit » Do 13. Mai 2010, 19:00

Hallo Du kleiner Tagträumer,

Bewahre Dir Deine Träume gut und vor allem mach was draus.
Schön mit 15 Jahren stehen einem noch alle Türen offen und mit der nötigen Ausdauer und Geduld stellt sich dann auch irgendwann der richtige Erfolg ein, den Du Dir wünschst.Wichtig ist, dass man dran bleibt und auch bei schwierigkeiten nicht aufgibt.
Ich bin jetzt 49 Jahre und beginne erst mit dem Gitarrenspiel, aber ich finde zum Lernen ist es nie zu spät.
Und hätte ich damals die Möglichkeiten, die Ihr heute habt, dann hätte ich mir auch ganz andere Träume erfüllt. Trotzdem auf der Bühne habe ich in meinem Leben auch viel gestanden, nur nicht mit Musik, sondern mit Rezitieren und Theater spielen. Ist ja auch was schönes.
Also bleib dran und viel Spaß beim Lernen wünscht Dir Petra und ihr Kuschelhündchen Nelly, die mit mir mein Gitarrenspiel teilen muss.

Zurück zu „Forumsteilnehmer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste