jetzt bin ich wohl dran...

Hier kommt dein erster Beitrag rein!
Benutzeravatar
lesnoj
Moderator
Beiträge: 94
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 23:27
Postleitzahl: 53123
Wohnort: Bonn

jetzt bin ich wohl dran...

Beitragvon lesnoj » Do 5. Nov 2009, 18:25

Hallo liebe Gemeinde,
Durch Zufall fand ich diese Seite und seit dem bin ich hier "hängen geblieben"...

Reinhold, also das was du hier auf die Beine gestellt hast ist einfach genial! Respekt und Anerkennung!

Und jetzt zu mir:
Ich bin 35 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Ukraina. In Deutschland bin ich seit c.a 10 Jahren.

Erste Erfahrung mit der Gitarre habe ich mit 20 in einem Wohnheim während des Studiums gemacht. Während einer Schlägerei in einer Zimmer habe ich jemandem auf eine Gitarre geschubst so dass das gute Ding dabei kaputt ging...

Ich musste dem geschädigten Musiker die Gitarre also neukaufen. Da es während Perestrojka Zeiten in Geschäften bereits nichts übrig geblieben war, und schon gar keine Gitarren, musste ich also nach Ersatzteile suchen und improvisieren.

Als ich dann das Ding endlich mal repariert habe, sind (wie das bei begabten Handwerkern so üblich ist ) viele Ersatzteile übrig geblieben...
Und zwar so viele.... dass ich mir daraus eine 2. Gitarre basteln konnte. Und ich habe mich dann entschieden "eines Tages" zu lernen wie man das Ding spielt.

Nach schlappen 15 Jahren habe ich mich entschieden dass dieser Tag endlich gekommen ist und dass ich auch "spirituell" soweit bin! Die Gitarre habe ich in der Tat 15 Jahre lang überall auf der Welt mitgeschleppt und wenn ich sie dann mal verlören habe, dann hat meine Oma sie wieder gefunden und mir nachgeschickt (weil sie immer dachte dass sie mir viel bedeutet)!

Und jetzt vor 2 Wochen, Am 20 Oktober 2009 ist etwas monumentales passiert!!!
Ich habe meine alte "Perestrojka Gitarre" rausgerückt und habe endlich angefangen zu üben....

Nach nur ein Paar Akkorden habe ich und alle Nachbarn direkt verstanden dass in der Musikgeschichte ein neues Kapitel aufgeschlagen wurde, neue Ära ist aufgebrochen und die Musikgeschichte wird neu geschrieben!
:-)

Muss nur noch lernen wie man das Ding Spielt!
:-)

In meiner Internet Suche nach "Support", "Hilfe", "Leute wie macht man dat..." u.s.w bin ich dann auf diese Seite hier gestoßen und es hat mir hier ganz gut gefallen!

Ich hoffe Ihr werdet dann nicht zu streng zu mir sein weil ich nun mal wirklich den grünsten Schnabel von hier allen anwesenden habe!

Und wie bei jedem Anständigen Bewerbungsgesprech muss ich nun meine Stärken und meine Schwächen nennen!

Also meine Stärken:
Neige oft zu maßlosen Übertreiben.

Meine Schwäche:
Das absolute Fehlen von solchen!
Na ja vielleicht Bescheidenheit oder so... aber mehr auch nicht!
:-)

DANKSAGUNGEN
An der Stelle möchte ich mich dann bei allen meinen Fans bedanken und auch bei allen, die an mich all diese Zeiten unerschütterlich geglaubt haben in der Hoffnung dass ich eines Tages doch ein gute Junge sein werde!
Ein besondere Dank geht an meine Oma die all diese Jahre mein Instrument für mich gepflegt hat. Ohne sie wär das Spielen heute gar nicht möglich gewesen!
:-)

Danke! Danke! Danke!
Ich danke Euch allen!
Thank you! Thank you!
I love all of you guys, and i'll play again for you!
Lesnoj spielt Gitarre seit Oktober 2009

Was sind schon 4 Touchdowns in einem Spiel? Hier ist jemand der den "Bruder Jakob" ohne Noten kann!

Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3341
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: jetzt bin ich wohl dran...

Beitragvon Reinhold » Do 5. Nov 2009, 18:57

Willkommen Lesnoj!
Dein Lebenlauf ist ja äußerst originell, ich hoffe, dass du hier glücklich wirst, und wir dir helfen können!
Gruß
Reinhold
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Lutz
Moderator
Beiträge: 394
Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:26
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: jetzt bin ich wohl dran...

Beitragvon Lutz » Do 5. Nov 2009, 19:47

na das war doch nun mal ne Vorstellung vom feinsten.
Dann herzlich Willkommen kommen in unsere Community.

Streng ist hier keiner und helfen tun grundsätzlich alle ohne Vorbehalt.
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Versuche es seit September 2009

Hier gehts zum Forum-Chat

Benutzeravatar
lesnoj
Moderator
Beiträge: 94
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 23:27
Postleitzahl: 53123
Wohnort: Bonn

Re: jetzt bin ich wohl dran...

Beitragvon lesnoj » Do 5. Nov 2009, 19:52

Danke euch Jungs!
Danke! Danke!
:) :) :)
Lesnoj spielt Gitarre seit Oktober 2009

Was sind schon 4 Touchdowns in einem Spiel? Hier ist jemand der den "Bruder Jakob" ohne Noten kann!

pit
Moderator
Beiträge: 174
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 10:07

Re: jetzt bin ich wohl dran...

Beitragvon pit » Fr 6. Nov 2009, 04:49

noch ein herzliches Hallo vom lieben pit!
Ich würde ja mal gern deine Ersatzteilgitarre sehen.
pit

Benutzeravatar
Felix
Moderator
Beiträge: 343
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:18
Postleitzahl: 48167
Wohnort: Münster

Re: jetzt bin ich wohl dran...

Beitragvon Felix » Sa 7. Nov 2009, 01:20

Hey das ist doch mal ne Story!

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides" Benjamin Franklin

Felix spielt seit Ende August/Anfang September '09 Gitarre :)

Mario02
Moderator
Beiträge: 465
Registriert: So 10. Mai 2009, 18:52
Postleitzahl: 38300
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: jetzt bin ich wohl dran...

Beitragvon Mario02 » Sa 7. Nov 2009, 10:19

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Super Vorstellung!
spielt Gitarre seit Dezember 2008


Zurück zu „Forumsteilnehmer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste