Gruss an Alle aus Essen

Hier kommt dein erster Beitrag rein!
Malli
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 09:54
Postleitzahl: 45219
Wohnort: Essen

Gruss an Alle aus Essen

Beitragvon Malli » Fr 28. Mai 2010, 12:14

Hallo Zusammen,

ich gehöre auch zu denen, die sich vor langer Zeit eine Gitarre angeschafft und aus Zeitmangel schon bald wieder weggelegt haben. Jetzt tickt die Uhr wieder langsamer und ich dachte, das ist doch 'ne tolle Gelegenheit noch einmal anzufangen.
Zuerst hatte ich meine alten Bücher rausgekramt, um rauszufinden was da im Hirn wohl noch gespeichert ist. Tja - ich sag's mal so: Notenlesen ging noch, half aber nicht. Also ab ins Web. Hatte erst eine englische Seite, bin dann auf die Guitar-TV-Bücher gestoßen, gekauft, geguckt und - hier bin ich.

Im Forum habe ich bereits die meisten Fragen beantwortet bekommen, dafür schon mal ein dickes "Danke schön" an Alle.

Und natürlich auch ein fettes DANKE an Reinhold, für die Seite, die Tipps, das Forum, die Bücher, die Videos. DANKE.

Malli

Benutzeravatar
glueheis
Beiträge: 646
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 13:14
Postleitzahl: 13597
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gruss an Alle aus Essen

Beitragvon glueheis » Fr 28. Mai 2010, 12:33

Hey Malli,

auch von mir willkommen in der Familie von Ruhrgebietler zu Ruhrgebietler :)))
Da kann man ja schon glatt mal gemeinsam üben :))

Ja, das Forum und Guitar TV funktioniert echt prima.
Schiess einfach los, wenns Fragen gibt :)

LG aus Dortmund von
Manuel
Fanclub vom "Forum von Guitar TV" und "the one and only Reinhold Pomaska"

Am 01.03.2010 begonnen...
V-Log: http://www.myspace.com/guitarglueheis
mein Sänger-Profil: http://www.youtube.de/user/glueheis

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6287
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Gruss an Alle aus Essen

Beitragvon Hawky » Fr 28. Mai 2010, 16:17

Na dann.....

herzlich willkommen Malli in der Forum Family.

Drei wörter nur:

Geduld, Spaß und üben..... ;)

Lg Uwe

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Gruss an Alle aus Essen

Beitragvon Reinhold » Fr 28. Mai 2010, 20:51

Hi Malli,
willkommen hier im Forum, das Ruhrgebiet scheint doch voller Musiker zu stecken...
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

minna
Beiträge: 258
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 14:14

Re: Gruss an Alle aus Essen

Beitragvon minna » Sa 29. Mai 2010, 08:34

Hallo Malli,

ich wünsche Dir so viel Spass bei Deinem Vorhaben wieder
Gitarre zu spielen. Auch viel Freude hier im Forum :)
LG Minna
__________________________________________

Malli
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 09:54
Postleitzahl: 45219
Wohnort: Essen

Danke schön

Beitragvon Malli » Mo 31. Mai 2010, 11:09

für die nette Aufnahme hier.
Ich habe auch schon reichlich gestöbert und am Wochenende mit Plek geübt. Ich komme zwar immer noch mit den Fingern besser klar, klappt aber bereits ganz gut.

Malli


Zurück zu „Forumsteilnehmer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste