Hi
Jetzt verstehst aber du falsch.
Klar war ich jetzt ein wenig übertrieben. Aber da du mich kennst, weisst du wie ich das meine.
Jack wird weiterleben.
Aber es ist tatsächlich so, dass ich das mischen und finish zur Zeit nicht so für wichtig finde, wie du, - eventuell.
Dass du da was ansprichst, das zwar absout richtig ist, ist auch OK.
Nur tönt es für mich so, dass es grobe Sachen wären, warum dir die Sachen nicht gefallen.
Meine Sachen werde dir nie richtig zusagen. Weil meine Stimme einfach nicht danach ist.
Ich gebe zwar auch zu, dass ich auch aufpassen muss, mal an die Songs zu gehen, um die zu Ende zu bringen.
Mit der Version "Warum" ist eigentlich so ein Schritt weiter gemacht worden.
Ich habe mir manche Sachen zu Herzen genommen.
Leider kamen bis jetzt aber nicht mehr echte, oder sagen wir mal vorantreibende Vorschläge.
Somit ist der Schritt 2 - von vielleicht 10 - eben mal da.
Aber er muss auch noch ne Weile so stehen.
Vielleicht denke ich ja auch, dass es noch nicht der zündede Gedanke war, um es wirklich voranzutreiben.
Eigentlich hätte ich grad von Dir mehr Inputs erwartet.
Jetzt muss ich halt woanders Kritiken einfordern.
Ob ich Zeit und Power aufwenden will und kann, weiss ich aber noch gar nicht so richtig.
Aber stattdessen kommst du mit Schritt 10.
Davon halte ich eben im Moment noch nix.
Vielleicht müsste ich sagen - super ok - aber ich bin noch nicht so weit.
Denn auch mir passen die Sachen noch nicht.
Und da ich leider nur ab und zu Zeit habe, geht das halt ne Weile.
Und da mir halt 100 Sachen im Kopf rumschwiren, halte ich die halt mal fest.
Du hast zwar absolut recht mit der Aussage, dass man auch etwas richtig machen soll.
Stimmt - aber dazu hab ich wirklich knapp Zeit.
Und ich spiele nun mal lieber, als dass ich mich mit andern Sachen herumschlage. Sorry !
Klar kann ich dann auch verstehen, wenn man mit der Zeit der unausgegorenen Sachen überdrüssig wird.
Da bleibt mir dann nur die Wahl entweder Finale Sachen zu bringen, oder still zu sein.
Ich hatte aber immer die Hoffnung, dass sich Manche User Beteiligen wollen.
Sehe aber wenige die sowas wollen. Kann es aber durchaus verstehen.
Auch du hast dich nie bereit erklärt.
Hast immer abgewartet, bis der ultimative Hit geliefert wird. Und erklärt dass du nix machst das dir nicht gefällt.
Da wartest du aber vielleicht noch ne Weile. Ich weiss ja nicht ob du ein paar Songs im Köcher hast.
Aber wenn alle warte, dann ist es plötzlich ganz still hier.
Remarc hat was gebracht. Statt es zu verarbeiten, lese ich Sachen, die ich lieber nicht lesen würde.
Du weisst recht gut was ich damit meine.
Ich weiss nicht, wie Remarc weiterfahren will, da ich da nicht reinrede, aber mitmachen werde.
Aber ich werde das nicht alleine machen. Resp. Remarc muss die Leitung dessen Song übernehmen.
Mich treibt vielleicht etwas anderes an, Musik zu machen, als dich. Ich weiss es aber nicht.
Auf alle Fälle mag ich mit Freude und Spass Musik machen.
Ob jetzt da die Endfassung noch ein paar Fehler hat, ist mir tatsächlich nicht so wichtig.
Ich weiss es, das langt. Sagt sie keiner, kann ich ja denken, dass Ihr es nicht mal merkt.
Ich schätze Deine Meinung wirklich sehr.
Aber es langt nicht, dass du sagst, dass es halt noch nicht der ultimative Hit ist.
In Diesem Sinne sei Kreativ auch im Kritisieren. Und bring Vorschläge. Mach mit, wenn du schon Piano spielst.
Dann biete dich an, den Part zu spielen. Beim Finalen Hit, sind dann vielleicht Studiomusiker dabei und LEIDER nicht DU.
Auch wenn ich nicht alles grad umsetze, so heisst das noch lange nicht, dass ich manches nicht gut finden würde.
Hätte ich für alles Zeit.
Und meist ist das so, dass grosse Bands unter 50 Songs 12 aussuchen.
Die dann genügen und weiterverfolgt werden.
Das - lieber Devil - solltest du auch wissen resp. berücksichtigen.
Wenn wir schon von "drauf ankommen" reden.
Na - endlich mitmachen - Du hast Potential - du bist nur noch zu Gewinnorientiert.
fredy