Noch ein Plagiat

Schreibst du gerade einen Songs und brauchst Hilfe...?
Pasi

Noch ein Plagiat

Beitragvon Pasi » Do 22. Sep 2011, 20:36

Hallo,

Remarc hat geschrieben, es würde ca. ein halbes Jahr dauern, bis der Kanon fertig ist, wenn er es je wird.
So lange kann ich nicht warten. Da mir die Harmonien gefallen, habe ich mal versucht, ein "eigenes" Plagiat zu spielen.
Ein Kanon ist es nicht, nur ein Versuch. Da Keyboards hier verpönt sind, habe ich nur Klavier als Begleitung genommen.
Allerdings ist noch ein etwas schmalziger Chor dabei.
Ein paar Rumpler sind noch drin ... that´s live. In D-Dur bin ich nicht so zuhause und Noten gibt´s für mein Gezupfe auch nicht.

Ich hoffe, die Gitarristenohren werden dadurch nicht zu sehr gequält.

Grüße ... Pasi
Dateianhänge
Plagiat Klav & Git.mp3
(682.17 KiB) 382-mal heruntergeladen

Antje
Beiträge: 903
Registriert: Di 23. Nov 2010, 12:20
Postleitzahl: 06366
Wohnort: Köthen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Plagiat

Beitragvon Antje » Fr 23. Sep 2011, 09:50

Hallo Pasi,
ich finde es klingt sehr schön. Mir gefällt das. Klavier und Gitarre harmonieren sehr gut.
Hast du beides selber gespielt? ;) Ich schätze mal ja. :P

LG Antje :P

Horst1970
Beiträge: 515
Registriert: Di 4. Mai 2010, 10:55
Postleitzahl: 64319

Re: Noch ein Plagiat

Beitragvon Horst1970 » Do 20. Okt 2011, 22:11

Schön perlendes Klavierspiel, das angenehm mit der verträumten Gitarre harmoniert. Du hast hier einen unaufdringlichen Wohlklang hingekriegt.

Gruß
Horst

Pasi

Re: Noch ein Plagiat

Beitragvon Pasi » Do 20. Okt 2011, 22:26

Hallo Horst,

danke für die "Blumen"! Ich weiß im Moment gar nicht mehr, was ich gespielt habe.
Da muss ich in meinem Archiv nochmals nachsehen.

Grüße ... Pasi


Zurück zu „Eigenkompositionen & Coverversionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste