Neues Lied "Nature"

Schreibst du gerade einen Songs und brauchst Hilfe...?
Benutzeravatar
JamesPartoir
Moderator
Beiträge: 477
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:40
Postleitzahl: 35041
Wohnort: Marburg (an der Lahn)
Kontaktdaten:

Neues Lied "Nature"

Beitragvon JamesPartoir » So 17. Mai 2020, 19:25

Liebe Gitarrenfreunde, es ist wieder soweit!
Ein neuer Song und ein neues Video stehen für euch bereit. Diesmal handelt es sich um "Nature", den 2. Track meines kommenden Albums "Nature, Men and the Beast". Mir war es bei dem Video wichtig, ein bisschen etwas von der Natur zu zeigen und ich hoffe, ich kann euch hiermit ein paar schöne Minuten bescheren.

https://www.youtube.com/watch?v=6hbnYzqD34g

Habt einen schönen Sonntag, alles Liebe
euer Johannes
Instrumental Fingerstyle Guitar
www.jamespartoir.com

mitleser
Moderator
Beiträge: 358
Registriert: So 4. Jun 2017, 09:44
Postleitzahl: 64395
Kontaktdaten:

Re: Neues Lied "Nature"

Beitragvon mitleser » So 17. Mai 2020, 19:31

Gefällt mir gut
und ein Schönes Video
Schaust Du Richtung Feldberg wusste garnicht das man den vom Marburger raum
so sieht
eine Schöne Woche
Lg. Stefan (S Norbert)

Gitarre: CORDOBA Fusion 14 Maple
Akustik Gitarren Amp: Yamaha Thr 30IIA Wirless
Mundharmonika: Seydel Blues session in G und C

Benutzeravatar
JamesPartoir
Moderator
Beiträge: 477
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:40
Postleitzahl: 35041
Wohnort: Marburg (an der Lahn)
Kontaktdaten:

Re: Neues Lied "Nature"

Beitragvon JamesPartoir » Mo 18. Mai 2020, 00:34

Ne, der Feldberg kann das nicht sein, der ist zu weit weg. Vielleicht ist das der Dünsberg, muss ich mir selber nochmal anschauen. Freut mich, dass es dir gefällt =)
Instrumental Fingerstyle Guitar
www.jamespartoir.com

Benutzeravatar
HerrBert
Moderator
Beiträge: 1271
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Neues Lied "Nature"

Beitragvon HerrBert » Mo 18. Mai 2020, 13:05

Sehr schönes Stück James. Auf deine besondere Art, man muß sich drauf einlassen. Mir persönlich gefällt es. Da das Stück Nature heißt spiegelt es vielleicht die momentane Situation ganz gut wieder. Ein etwas ruhigerer Verlauf und immer wieder diese Impulsiven Eindrücke. 🎶🎶👏🏼
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland


Zurück zu „Eigenkompositionen & Coverversionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste