Neues Lied "Into The Wild"

Schreibst du gerade einen Songs und brauchst Hilfe...?
Benutzeravatar
JamesPartoir
Beiträge: 483
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:40
Postleitzahl: 35041
Wohnort: Marburg (an der Lahn)
Kontaktdaten:

Neues Lied "Into The Wild"

Beitragvon JamesPartoir » Do 21. Jan 2016, 09:23

Heyho Liebe Leute!

Ich habe endlich mal Zeit gefunden, den Song, den ich zuletzt hier gepostet hatte, komplett fertig zu schreiben und aufzunehmen. Ich hoffe er gefällt euch, ist diesmal etwas kurzweiliger als viele meiner anderen Lieder.
Kritik seh ich nach wie vor immer gerne, hauptsache konstruktiv =)

https://soundcloud.com/james-partoir/ja ... o-the-wild

Liebe Grüße,
Joe
Instrumental Fingerstyle Guitar
www.jamespartoir.com

Benutzeravatar
Kraich
Beiträge: 975
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:44
Postleitzahl: 77960

Re: Neues Lied "Into The Wild"

Beitragvon Kraich » Sa 23. Jan 2016, 23:47

Hallo Joe,

schön mal wieder etwas von Dir zu lesen und zu hören.

War schön das Stück mal wieder anzuhören, gefällt mir natürlich immer noch. :)

Viele Grüße
Joachim

Benutzeravatar
JamesPartoir
Beiträge: 483
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:40
Postleitzahl: 35041
Wohnort: Marburg (an der Lahn)
Kontaktdaten:

Re: Neues Lied "Into The Wild"

Beitragvon JamesPartoir » Mo 25. Jan 2016, 00:42

Hey Joachim!

Ja, ich bin momentan sehr eingebunden. Widme meiner Freundin sehr viel Zeit und die Ausbildung kostet auch ne Menge, ganz abgesehen vom musikalischen Zeitaufwand. Ist alles irgendwie mehr, als ich erwartet hatte. Aber mir gehts gut.

Hoffe, bei dir ist auch alles in Ordnung?
Liebe Grüße,

Joe
Instrumental Fingerstyle Guitar
www.jamespartoir.com

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2315
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Neues Lied "Into The Wild"

Beitragvon Lackwod » Di 26. Jan 2016, 19:59

Hi, joa, mir gefällt es auch, wie viele Stücke von dir. Aber Kritik, die kann ich nicht äußern, wie denn auch. Es ist ein von dir komponiertes und (gut) gespieltes Stück, es ist dein Ding. Es wird viele Leute geben, denen es gefällt, es wird viele Leute geben, denen es nicht gefällt. Das ist halt der Musikgeschmack. Und kritisieren, weil es nicht gefällt? Nö, das geht aber gar nicht...

LG
Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
JamesPartoir
Beiträge: 483
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:40
Postleitzahl: 35041
Wohnort: Marburg (an der Lahn)
Kontaktdaten:

Re: Neues Lied "Into The Wild"

Beitragvon JamesPartoir » Mi 27. Jan 2016, 10:24

Hey Juergen! Danke fuer das Lob. Aber natuerlich darf man Kritik äußern, auch wenn Dinge nicht von einem selbst komponiert oder sonstwie ins Leben gerufen wurden. Du kannst doch sehr wohl sagen, was dir gefällt und was nicht und warum. Vor allem, wenn dir der Kompositeur dafuer Gelegenheit geben will. Kritik ist doch nichts Schlechtes, sondern etwas Gutes und ueberaus Wertvolles...wenn sie konstruktiv ist. Das Wort hat halt nur leider einen negativen touch durch den Menschen bekommen. Leider
Instrumental Fingerstyle Guitar
www.jamespartoir.com


Zurück zu „Eigenkompositionen & Coverversionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste