N' Lied mit Blues

Schreibst du gerade einen Songs und brauchst Hilfe...?
Benutzeravatar
JamesPartoir
Beiträge: 448
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:40
Postleitzahl: 35041
Wohnort: Marburg (an der Lahn)
Kontaktdaten:

N' Lied mit Blues

Beitragvon JamesPartoir » Do 14. Feb 2019, 18:46

Guten Abend!
Nach ner längeren Meldepause komme ich auch wieder zu Wort und habe euch ein neues Lied aus meiner Feder mitgebracht. Der Song heißt "Men". Ich hab mir über mich und generell im Rahmen meines nächsten Albums viel Gedanken gemacht. Dabei kam mir immer wieder in den Kopf, dass ich die Menschheit zu nem gewissen Teil nur belächeln kann, wir mit unseren Vorstellungen, was für einen selber so ungeheuer wichtig ist und dabei oft vergessen, dass es vielleicht noch viel wichtigere Dinge geben könnte, als sich beispielsweise die neueste Technik anzuschaffen, oder jeden Morgen das gleiche Müsli zu essen. Auf der anderen Seite macht es den Menschen aus, dass er eigene Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen vom Leben hat und auch, wenn es manchmal vielleicht nichts essentiell wichtiges für die Menschheit ist, so ist es doch wichtig für die Person selbst. Wie kann ich das also verurteilen, vor allem, wobei es mir ja genauso geht.

Nun, ich habe mich für ein Lied entschlossen, das eine gewisse Leichtigkeit hat, aber trotzdem an bestimmten Stellen in eine Nachdenklichkeit ausweicht. Und nun, viel Spaß bei den Tönen, die dabei produziert wurden =).

Men: https://soundcloud.com/james-partoir/men

Habt einen schönen Abend! Liebe Grüße
James
Instrumental Fingerstyle Guitar
www.jamespartoir.com

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 882
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: N' Lied mit Blues

Beitragvon HerrBert » Do 14. Feb 2019, 20:02

Hallo James, hab mich durch einige deiner Beiträge bei YouTube durch getankt. Sehr experimental gespielt. Spricht mich voll an. Machst da echt tolle Sachen.
Lg Herbert 🎶🎶👏🏼
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
JamesPartoir
Beiträge: 448
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:40
Postleitzahl: 35041
Wohnort: Marburg (an der Lahn)
Kontaktdaten:

Re: N' Lied mit Blues

Beitragvon JamesPartoir » Do 14. Feb 2019, 23:18

Hi Herbert,
freut mich sehr, dass es dir gefällt =) Kannst du dir auch von Soundcloud runterladen, wenn du willst!

LG und gute Nacht!
Instrumental Fingerstyle Guitar
www.jamespartoir.com

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 960
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: N' Lied mit Blues

Beitragvon Scorpi » Do 14. Feb 2019, 23:35

Hey ich mag es sehr .. ganz besonders die vielen Tempowechsel .. es gibt einen nicht frei weil man nur kurz ein Bild formt welches vom nächsten gejagt wird .. kann man schwer beschreiben, sowas mag ich 👍🏻👏

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 54
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 15:32
Postleitzahl: 15517

Re: N' Lied mit Blues

Beitragvon Daniel » Fr 15. Feb 2019, 09:30

Läd zum entspannen ein, sehr fein. 8-)

Benutzeravatar
JamesPartoir
Beiträge: 448
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:40
Postleitzahl: 35041
Wohnort: Marburg (an der Lahn)
Kontaktdaten:

Re: N' Lied mit Blues

Beitragvon JamesPartoir » Fr 15. Feb 2019, 14:22

Freut mich und vielen Dank für das Feedback =)
Instrumental Fingerstyle Guitar
www.jamespartoir.com

Tooza
Beiträge: 270
Registriert: Di 12. Sep 2017, 09:56
Postleitzahl: 65555

Re: N' Lied mit Blues

Beitragvon Tooza » Fr 28. Jun 2019, 17:21

Hi James, sehr experimentell. Das ist sowieso etwas,das ich gerne höre.
Wenn ich's sagen darf, ein paar zu viele slaps sind mir drin. Immer
subjektiv...das Hören. Jedes Ohr als Individuum :lol:
Gerne mehr zum Relaxen! Lg Tooza


Zurück zu „Eigenkompositionen & Coverversionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste