Mal wieder ein neuer Song von mir.

Schreibst du gerade einen Songs und brauchst Hilfe...?
Benutzeravatar
JamesPartoir
Beiträge: 483
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:40
Postleitzahl: 35041
Wohnort: Marburg (an der Lahn)
Kontaktdaten:

Mal wieder ein neuer Song von mir.

Beitragvon JamesPartoir » Mo 31. Dez 2012, 01:35

Moin moin,

Hab gestern endliche mal neue Aufnahmen gemacht und hier ist die erste davon. (Zwar ein paar Fehler dabei, aber bisher die beste Aufnahme)
Hört mal rein und gebt mir Feedback, würde mir helfen mich zu verbessern =D

"Your Creations" Link: https://www.youtube.com/watch?v=hTgFBH8gpy4
Soundcloud: https://soundcloud.com/james-partoir/james

N schönen Tag wünsch ich!
-Johannes-
Zuletzt geändert von JamesPartoir am Mo 31. Dez 2012, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Instrumental Fingerstyle Guitar
www.jamespartoir.com

Ralf
Beiträge: 1234
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 11:14
Postleitzahl: 58313
Wohnort: Hagen / Herdecke

Re: Mal wieder ein neuer Song von mir.

Beitragvon Ralf » Mo 31. Dez 2012, 08:34

You made my day!

Werd ich mir gleich auf dem anderen Rechner nochmal zu Gemüte führen.

Hat mir sehr gut gefallen ... Kunststück, so als Candyrat Records Fan ;)

Meine Vorschläge wären nur:
a) Vielleicht noch etwas mehr in der Bassbegleitung tun
b) Etwas mehr (vor der Aufnahme) auf Click üben.

Du machst mich _sehr_ neugierig auf deine zukünftigen Releases :)

LG Ralf

Benutzeravatar
JamesPartoir
Beiträge: 483
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:40
Postleitzahl: 35041
Wohnort: Marburg (an der Lahn)
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder ein neuer Song von mir.

Beitragvon JamesPartoir » Mo 31. Dez 2012, 08:51

Wohooo!
Haha, geil. Und das von einem Candyrats Fan!
Ja die Basssache versteh ich gut. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, ob man da denn nciht noch mehr Differenz reinbasteln könnte, aber hab das technisch nicht hinbekommen =D

Zu Punkt 2. Tja, nach langem vorbereiten und lernen neuer Techniken speziell für diesen Song war das bisher halt die beste Aufnahme. Ich denke das wird sich in Zukunft noch steigern ;)

Gespannt kannst du ruhig bleiben, das war nur 1ner meiner neuesten Songs, hab noch einen andern im Gepäck und eine weitere Demo meines aktuellen Songs.
Auf jeden Fall danke danke für das Feedback!


Liebe Grüße
-Johannes-
Instrumental Fingerstyle Guitar
www.jamespartoir.com

Ralf
Beiträge: 1234
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 11:14
Postleitzahl: 58313
Wohnort: Hagen / Herdecke

Re: Mal wieder ein neuer Song von mir.

Beitragvon Ralf » Mo 31. Dez 2012, 09:05

Ich bin davon überzeugt, dass du dich relativ schnell steigerst. Die Ansätze sind ja an allen Fronten vorhanden :)

Die Schwierigkeiten in der gleichzeitigen Bassbedienung kann ich bestens nachvollziehen, vor allen Dingen, wenn du dazu noch (Akkord-) Begleitung, Melodieführung und Percussion erfüllen musst/willst. Bis heute ist es mir (als alten Sack) nicht gelungen, meine damaligen Übungsfehler auszumerzen, so dass ich fasziniert den Fingerstylers auf Griffbrett und Finger sehe und weiß, was sie da tun, es aber einfach nicht auf Kette kriege ... meine Blues-Roots gehen wohl zu tief *seufz*

Auf jeden Fall gehst du in eine wunderbare musikalische Richtung ... und da du noch jung bist, gehe ich von zukünftigen Überraschungen der angenehmen Art ganz schwer aus!

Weiter so!
LG Ralf

Benutzeravatar
JamesPartoir
Beiträge: 483
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:40
Postleitzahl: 35041
Wohnort: Marburg (an der Lahn)
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder ein neuer Song von mir.

Beitragvon JamesPartoir » Mo 31. Dez 2012, 09:42

Ich werde die Zeit nutzen, auch wenn das Musikbusiness schwer ist, sehe ich darin meine Leidenschaft und die werde ich ausleben =D
Na, dann danke nochmal für deine mentale Unterstützung und freu dich aufn Country/jazz-lastigen Sound, der wird demnächst hochgeladen ;)

-Johannes-
Instrumental Fingerstyle Guitar
www.jamespartoir.com


Zurück zu „Eigenkompositionen & Coverversionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste