Keyboard-Forum-Blues vom Lanze

Schreibst du gerade einen Songs und brauchst Hilfe...?
Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 213
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

Keyboard-Forum-Blues vom Lanze

Beitragvon MusikerLanze » Do 24. Jan 2019, 14:08

so...heute hab ich mal den Song genommen, den ich vor einigen Jahren schon mal in einer sehr langsamen Blues Version gespielt und gesungen hatte und hab den etwas rockiger gemacht.
Den hab ich damals für mein Forum geschrieben und dann auf meinem Musikertreffen in Erfurt gespielt und gesungen.
Hier nun die verbesserte Version, gespielt mit Yamaha Genos, meiner 4string Cigarbox Guitar und Blues Harp.

https://youtu.be/gsGNrmaSWVo
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier

Benutzeravatar
hoir
Beiträge: 286
Registriert: So 20. Sep 2015, 02:26
Postleitzahl: 25469

Re: Keyboard-Forum-Blues vom Lanze

Beitragvon hoir » Fr 25. Jan 2019, 17:08

Immer wieder toll, Deine "Kreationen" zu sehen und zu hören, Lanze

👍👏🎶
Viele Grüße
Horst

Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 213
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

Re: Keyboard-Forum-Blues vom Lanze

Beitragvon MusikerLanze » Sa 26. Jan 2019, 09:47

Danke...ja...da kenn ich nix... ;)

Das hier is die eigentlich ursprüngliche Version als Slow Blues, wobei mir jetzt die schnellere Version wesentlich besser gefällt. Da hab ich meinen Looper mit eingesetzt denn...der Lanze hat ja auch nur 2 Hände. :lol:
damals war ja mein Forum noch als Technics Forum bekannt, heute halt mit geänderter Domain als Keyborderforum denn...Technics gibts seit fast 15 Jahre leider nicht mehr, zumindest im Keyboard Bereich.

https://www.youtube.com/watch?v=cCU47ZX ... oeIFgnaNQY
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier


Zurück zu „Eigenkompositionen & Coverversionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast