Gundermann #13 das traurige Lied vom sonst ....

Schreibst du gerade einen Songs und brauchst Hilfe...?
Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Gundermann #13 das traurige Lied vom sonst ....

Beitragvon Scorpi » So 16. Sep 2018, 09:20

Huhu

Gundi hat hier ein Lied geschrieben was genau dazu passt wie ich mich nach den letzten Wochen fühle.

Gestern kam ich nach langem mal wieder dazu zur Gitarre zu greifen und hab meine Version aufgenommen.
Ich hoffe es gefällt euch.

https://youtu.be/o0CtHE1XMo8

Gundi holt mich überall ab und deshalb liebe ich seine Lieder so.

Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 189
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 09:35
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Re: Gundermann #13 das traurige Lied vom sonst ....

Beitragvon Hagen » So 16. Sep 2018, 10:06

Huhu

Gundi hat hier ein Lied geschrieben was genau dazu passt wie ich mich nach den letzten Wochen fühle.

Gestern kam ich nach langem mal wieder dazu zur Gitarre zu greifen und hab meine Version aufgenommen.
Ich hoffe es gefällt euch.

https://youtu.be/o0CtHE1XMo8

Gundi holt mich überall ab und deshalb liebe ich seine Lieder so.
Hi Karsten,

das Lied ist sehr schön und Du bringst es mit Stimme und Gitarre wunderbar rüber!
Ich hoffe für Dich, dass Du nicht in der Stimmung des Songs bist?! Vielleicht nur ein kleiner Herbstblues?

Ich wünsche Dir alles gute und halt die Ohren steif,
Hagen
Schöne Grüße von Hagen

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Gundermann #13 das traurige Lied vom sonst ....

Beitragvon Scorpi » So 16. Sep 2018, 11:44

Hagen keine Sorge ;)

Die letzten Wochen waren nur sehr anstrengend physisch und psychisch ich bin froh das es meiner Frau wieder besser geht, mein großer hoffentlich mal wach geworden ist, meine Schwester die für sie richtige Entscheidung trifft und ich mich jetzt auch mal wieder um mich kümmern kann.

Ich habe einige Leute um mich herum die meinen „letzten Schrei „ hören 😉

Benutzeravatar
GuitarTommy
Beiträge: 1040
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:07
Postleitzahl: 41515
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Gundermann #13 das traurige Lied vom sonst ....

Beitragvon GuitarTommy » So 16. Sep 2018, 13:31

Ja, ja Karsten.....

Im Leben gibt es immer eine Menge Baustellen,
die man abarbeiten muss :(

Die kommen auch immer wie von selbst ;)

Schön, daß Du langsam ein Ende siehst🤗🙋‍♂️
Lieber Gruß Thomas 8-)

Geld allein macht nicht glücklich,
du musst dir schon Gitarren
davon kaufen !!

Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 189
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 09:35
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Re: Gundermann #13 das traurige Lied vom sonst ....

Beitragvon Hagen » So 16. Sep 2018, 13:44

Hagen keine Sorge ;)

Die letzten Wochen waren nur sehr anstrengend physisch und psychisch ich bin froh das es meiner Frau wieder besser geht, mein großer hoffentlich mal wach geworden ist, meine Schwester die für sie richtige Entscheidung trifft und ich mich jetzt auch mal wieder um mich kümmern kann.

Ich habe einige Leute um mich herum die meinen „letzten Schrei „ hören 😉
Ich drücke Dir und Deinen Lieben alle Daumen, dass es jetzt wieder aufwärts geht.
Das Leben stellt uns immer wieder vor Fragen, die wir versuchen müssen, zu beantworten. Und oft geht es danach besser weiter. Manchmal müssen wir uns aber auch von liebgewordenen Dingen und Gewohnheiten verabschieden.
Vorhin sah ich zum Beispiel Auszüge vom Berlin-Marathon und mir wurde bewusst, dass ich diesen oder einen der anderen Läufe nie mehr mitlaufen werde :|
Und trotzdem wird es weiter gehen, auch wenn es nicht für alles Ersatz gibt!

Lass es Dir gut gehen und starte mit frischer Energie in die neue Woche!
Das wünscht Dir Hagen
Schöne Grüße von Hagen

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 402
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Gundermann #13 das traurige Lied vom sonst ....

Beitragvon HerrBert » So 16. Sep 2018, 14:23

Karsten, wieder ganz toll von dir gesungen und gespielt. Hoffe das es bei dir und deiner Familie schnell wieder bergauf geht.
Lg Herbert 🎶🎶👏🏼
Grüße aus dem Sauerland


Zurück zu „Eigenkompositionen & Coverversionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste