gelöscht

Schreibst du gerade einen Songs und brauchst Hilfe...?
Benutzeravatar
DonPedro
Beiträge: 1403
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 22:05
Postleitzahl: 1220
Wohnort: Wien- Auland
Kontaktdaten:

gelöscht

Beitragvon DonPedro » Mi 23. Sep 2015, 01:06

-
Zuletzt geändert von DonPedro am Do 1. Okt 2015, 23:02, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Hanni
Beiträge: 1995
Registriert: Do 23. Sep 2010, 09:42
Postleitzahl: 48100

Re: Live beim Höfefest :-)

Beitragvon Hanni » Mi 23. Sep 2015, 19:20

Klasse, Peter, mir hat eure Darbietung sehr gut gefallen. Ihr Zwei seit ein klasse Team! :P Wunderschöne Stücke, die Geige passt sehr gut und Wolfgang Schanik beherrscht nicht nur die Geige, sondern auch die Gitarre! :P

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2315
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Live beim Höfefest :-)

Beitragvon Lackwod » Do 24. Sep 2015, 19:36

Eine schöne Darbietung, Peter.

Hm, ich hab da so meine Probleme mit "sich unterhaltenden Zuschauern"! letztens waren wir bei einem Gitarren-Duo in einem Kneipen-Konzert. Ich wollte eigentlich die Texte hören und der Musik lauschen, aber am Nebentisch sassen einige, die fast nur am quatschen waren und es uns schwer machten, die Darbietung zu verfolgen. NUn, es war halt ne Kneipe, zwar mit einer kleinen Bühne, aber es kamen auch Leute nicht wegen der Musik dorthin, sondern nur so.
ich sprach hinterher noch mit den Künstlern über deren Musik und auch über nervige "Zuhörer", die sagten auch ähnliches wie du. Damit muss man halt leben.
Stimmt... Gelebte Toleranz...
LG
Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
Kraich
Beiträge: 975
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:44
Postleitzahl: 77960

Re: Live beim Höfefest :-)

Beitragvon Kraich » Sa 26. Sep 2015, 17:05

Muss ein schönes Konzert und Fest gewesen sein.
Schöne Lieder und toll gespielt und gesungen.

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 944
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:06
Postleitzahl: 44627
Wohnort: Herne

Re: Live beim Höfefest :-)

Beitragvon Jupp » So 27. Sep 2015, 23:55

gefällt mir auch Peter, hört sich gut an

LG Jupp
Yamaha YAMAHA FX370C NT
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO


Zurück zu „Eigenkompositionen & Coverversionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste