Don Pedro mit Band :-)

Schreibst du gerade einen Songs und brauchst Hilfe...?
Benutzeravatar
DonPedro
Beiträge: 1403
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 22:05
Postleitzahl: 1220
Wohnort: Wien- Auland
Kontaktdaten:

Don Pedro mit Band :-)

Beitragvon DonPedro » So 22. Mär 2015, 23:23

Irgendwie schlagen in meiner Brust ja ... scheinbar ... zwei Herzen ...
Denn, wenn ich nicht grad eigene Lieder schreibe und spiele, drängt es mich die Songs meiner Jugend zu spielen und zu singen :-)

Drum hab ich da ja auch 2014 meine neue Band >>> The 70s <<< formiert, hach schön mit Freunden gemeinsam Musik zu machen ...

Da will ich Euch hier natürlich nicht vorenthalten, was da denn so beim ersten "echten" Auftritt, am Freitag den 20.März, mit der neuen Band so klingt :-)

Da könnt ihr mal hören und sehen >>> https://www.youtube.com/watch?v=QWe-Lb8NeZ0

Viel Spaß mit unserer Zeitreise ... zurück in die 60er und 70er :-)

Don

Benutzeravatar
Kraich60
Beiträge: 19
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 00:32
Postleitzahl: 77960

Re: Don Pedro mit Band :-)

Beitragvon Kraich60 » Mo 23. Mär 2015, 17:10

Vielen Dank für das Teilhaben lassen an Eurer Zeitreise.
Macht richtig gute Laune.

Benutzeravatar
Hanni
Beiträge: 1995
Registriert: Do 23. Sep 2010, 09:42
Postleitzahl: 48100

Re: Don Pedro mit Band :-)

Beitragvon Hanni » Mo 23. Mär 2015, 21:16

@DonPedro

Ja, ich saß wieder mal in der 1. Reihe und habe diese Zeitreise gerade mal wieder so richtig genossen; alte Erinnerungen kamen wieder hoch!! ;)

Und wie schon beim letzten Mal stolperte ich wieder über dein Bandmitglied rechts neben dir, der mit dem roten Haar/Stirnband! Er trägt diese hohen Sweet-Stiefel und singt die hohe Bee Gees so schön und ... so hoch! :P Topp! ;)

Peter, ich wünsche euch weiterhin viel Freude und Erfolg!

Benutzeravatar
karioll
Beiträge: 2189
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

Re: Don Pedro mit Band :-)

Beitragvon karioll » Mo 23. Mär 2015, 21:24

Mein Gott, solche Sweet-Stiefel habe ich ewig nicht gesehen!

:lol:
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.

Benutzeravatar
Ruby
Beiträge: 2093
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:10
Postleitzahl: 65479

Re: Don Pedro mit Band :-)

Beitragvon Ruby » Mo 23. Mär 2015, 22:04

Ich habe diese Zeit als kleines Kind mitgemacht. Meine 10 Jahre älteren Zwillingsschwestern sind da voll drauf abgefahren und irgendwie mag ich die Zeit auch.Sehr schön gemacht.
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/

Benutzeravatar
DonPedro
Beiträge: 1403
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 22:05
Postleitzahl: 1220
Wohnort: Wien- Auland
Kontaktdaten:

Re: Don Pedro mit Band :-)

Beitragvon DonPedro » Di 24. Mär 2015, 00:36

@Kraich60
Ich danke Dir :-)

@karioll
Schön, dass Du gesehen ;-)
Ja die ollen Dinger stehen noch in unserer Garderobe rum, so wie die Glockenjeans ;-)

@Ruby
Schön, dass Dir junges Mädel auch die Songs von uns alten gefällt :-)

@Hanni
Du treue Seele in der ersten Reihe :)
Ja und ich hab mir vorgenommen, für Dich, demnächst eine "One Voice & One Guitar" Nummer, per Video, aus dem renovierten "Podlahakeller" zu liefern ;-)

Liebe Grüße vom Don :-)

Benutzeravatar
Ruby
Beiträge: 2093
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:10
Postleitzahl: 65479

Re: Don Pedro mit Band :-)

Beitragvon Ruby » Di 24. Mär 2015, 07:00


@Ruby
Schön, dass Dir junges Mädel auch die Songs von uns alten gefällt :-)

Liebe Grüße vom Don :-)

Hatte gerade meinen 40. hinter mir. Nix mehr mit jung :lol: :lol: :lol: Bin eh der Fan von älteren Sachen und wurde wohl von meinen Schwestern geprägt. So ab Ende der 90er ist Schluß. Mit der Musik kann ich nix mehr anfangen. Und die Hits von Heute....neeeeee.
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/

Benutzeravatar
DonPedro
Beiträge: 1403
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 22:05
Postleitzahl: 1220
Wohnort: Wien- Auland
Kontaktdaten:

Re: Don Pedro mit Band :-)

Beitragvon DonPedro » Di 24. Mär 2015, 12:03

Hatte gerade meinen 40. hinter mir. Nix mehr mit jung
40 ... also doch ein Jungspund ;-)


Zurück zu „Eigenkompositionen & Coverversionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste