Hatte vor mittlerweile fast 11 Jahren schon mal mein Cover bei YouTube eingestellt und geb ich heute hier mal den Link. Der Songs is genial einfach zu spielen und macht immer was her. Für mich isses auch quasi der "Test-Song für meine Stimme" denn...leider hat sich meine Stimme, wie das so meistens im Alter is, im laufe der Jahr doch etwas nach unten bewegt und es gibt mittlerweile einige Songs, die ich nicht mehr singen kann, was noch vor 10 Jahren problemlos möglich war.
Und deshalb teste ich immer wie meine Stimme grad drauf is mit genau diesem Song. Bekomme ich den gesangstechnisch hin, dann is die Welt in Ordnung. Gibt aber komischerweise wirklich manchmal Tage, dann komm ich einfach nicht hoch genug und meine Stimme kackt dann quasi ab.
Egal...lange Rede kurzer Sinn...hier der link.
Sorry für die etwas bescheidene Bild- und Tonqualität...vor 10 Jahre hatte ich zum einen noch keine ordentliche Digicam für meine Videos und auch beim Mastern meiner Songs war ich noch nich so gut drauf und hab ab und an auch mal etwas "hart gehört"

https://youtu.be/MS5TkT2oFqY