Cover Song "Just like a women/Bob Dylan"

Schreibst du gerade einen Songs und brauchst Hilfe...?
Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 236
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

Cover Song "Just like a women/Bob Dylan"

Beitragvon MusikerLanze » Di 20. Nov 2018, 17:50

Mit Bob Dylan kam ich zum ersten mal in meiner Schulzeit in Berührung. Und da hat es mich damals gepackt und ich wollte auch irgendwann mal selber Musik machen.
Und bis heute sind Songs von Bob Dylan meine Highlights. Hier mal einen seiner Songs der mein absoluter Lieblings-Song is und den ich einfach covern musste.

"Just like a Women/Bob Dylan"...guckst Du hier... https://youtu.be/TELTsDMtDS8
Zuletzt geändert von MusikerLanze am Mi 21. Nov 2018, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2061
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Cover Song "Just like a women/Bob Dylan"

Beitragvon Lackwod » Di 20. Nov 2018, 18:42

Jepp, das gefällt mir, auch wenn du mit "Gedöns" alles gemacht hast. Gedöns: Alle Instrumente! Ich favorisiere eigentlich Stimme/GItarre alleine. Aber trotzdem, das ist gut gemacht und interpretiert, und auch eine leicht näselnde Stimme (wie von Bob persönlich...) meine ich ab und an zu hören.
LG
Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 236
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

Re: Cover Song "Just like a women/Bob Dylan"

Beitragvon MusikerLanze » Mi 21. Nov 2018, 10:08

Danke Jürgen...
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier


Zurück zu „Eigenkompositionen & Coverversionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast