Bastian Bandt

Schreibst du gerade einen Songs und brauchst Hilfe...?
Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 1134
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Bastian Bandt

Beitragvon Scorpi » Mo 21. Jun 2021, 15:57

Hallo liebe Foris

Ich versuche auch mal ein bisschen leben hier rein zu bringen.

Nachdem wir nun langsam in unserem neuen zu Hause angekommen sind juckt es auch wieder in der Kehle und in den Fingern. Das Ergebnis seht und hört ihr hier :
Ich liebe das zweideutige in dem Song 😋

https://youtu.be/q6wR7fJOZdA

Gestern war es überall heiß und somit ist die Aufnahme im Keller des Hauses entstanden.

Bleibt gesund

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1753
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Bastian Bandt

Beitragvon GuitarBoy » Mo 21. Jun 2021, 20:18

Freut mich das Ihr angekommen seid und du die Ruhe gefunden hast uns dieses Lied darzubieten.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 1134
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Bastian Bandt

Beitragvon Scorpi » Di 22. Jun 2021, 08:54

Ja es hat sich einiges Verändert meinen Job hab ich auch gekündigt 😋 ich fange am 1.7. im SOS Kinderdorf an weniger Stress kurzer Arbeitsweg und somit hat die Muse Zeit mich zu küssen 😙 😂

mitleser
Beiträge: 394
Registriert: So 4. Jun 2017, 09:44
Postleitzahl: 64395
Kontaktdaten:

Re: Bastian Bandt

Beitragvon mitleser » Di 22. Jun 2021, 18:55

Uh neuer Job
und ich glaube mit Spass
denn wünsch ich Dir auf jedenfall
und toll das du hier leben rein bringst
ich bin da noch lange nicht soweit aber Dank Reinhold schon ein gutes Stück näher drann
:D :mrgreen:
Lg. Stefan (S Norbert)

Gitarre: CORDOBA Fusion 14 Maple
Akustik Gitarren Amp: Yamaha Thr 30IIA Wirless
Multi Effekts Prozessor für akustische Instrumente mit Tonabnehmer: Zoom A1X four
Mundharmonika: Seydel Blues session in G und C

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 1134
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Bastian Bandt

Beitragvon Scorpi » Di 22. Jun 2021, 20:42

Stefan ich freu mich drauf

Der Job is keine Herausforderung in diesem Sinne
Die größte Herausforderung ist für mich meine gewonnene Freizeit richtig nutze 😉

Bleibt gesund

Benutzeravatar
DonPedro
Beiträge: 1380
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 22:05
Postleitzahl: 1220
Wohnort: Wien- Auland
Kontaktdaten:

Re: Bastian Bandt

Beitragvon DonPedro » Mo 28. Jun 2021, 01:03

Hast du echt schön und authentisch vorgetragen, gefällt mir :!:
Ja und dein Leiberl hat mich grad ein wenig an den Mundl Sackbauer - eine Österreichische Institution, eine Legende, erinnert - :lol:


Zurück zu „Eigenkompositionen & Coverversionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste