2. Gundermann Song..."Linda"

Schreibst du gerade einen Songs und brauchst Hilfe...?
Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 189
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

2. Gundermann Song..."Linda"

Beitragvon MusikerLanze » Do 27. Sep 2018, 07:43

So...hier kommt jetzt der 2. Gundermann Song von mir. Gecovert hab ich dieses mal "Linda" und auch hier wurde eine zusätzliche Gitarren-Track mit einer App von Session Band eingespielt.
Dieses mal meine Dobro von Gretsch dafür eingesetzt und für die Geige ab der 2. Strophe meinen Yamaha Genos.
Auch der Song war relativ unaufwendig einzuspielen.

zum Song gehts hier... https://youtu.be/qp6J0YNl9S0
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 319
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: 2. Gundermann Song..."Linda"

Beitragvon HerrBert » Do 27. Sep 2018, 11:23

Hallo Lanze, eine ganz toll eingespielte Aufnahme von Gundermann. Das du ein Vollblutprofi bist merkt man wirklich ganz deutlich. Danke für die Aufnehme
Lg Herbert 🎶🎶👏🏼
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 189
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

Re: 2. Gundermann Song..."Linda"

Beitragvon MusikerLanze » Do 27. Sep 2018, 11:26

Hallo Lanze, eine ganz toll eingespielte Aufnahme von Gundermann. Das du ein Vollblutprofi bist merkt man wirklich ganz deutlich.
Danke für`s rein hören nur...ich bin kein Profi, wie ich schon in meiner Vorstellung geschrieben habe, sondern nur ein Autodidakt der sich seine Instrumente selber beibringt. Aber sagen wirs mal so...ich komme auf vielen Instrumenten mittlerweile recht gut klar.
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 319
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: 2. Gundermann Song..."Linda"

Beitragvon HerrBert » Do 27. Sep 2018, 12:04

Also was du da ablieferst ist schon der Hammer. Auch deine anderen Videos zeigen, selbst wenn nie beruflich gelernt, wie klasse du die Instrumente spielst. Gegen dein Spiel ist meines eher Amateurhaft. 🤓 egal reicht ja auch, das spielen bringt den Spaß. Ich höre dir jedenfalls sehr gerne zu
Lg Herbert 🎶🎶
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 189
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

Re: 2. Gundermann Song..."Linda"

Beitragvon MusikerLanze » Do 27. Sep 2018, 12:58

Danke Dir...wichtig is doch an der Musik nur eines...es muss Freude machen und da isses vollkommen wurscht ob mal das als Anfänger oder Profi macht...nur der fun zählt, egal auf welchem spielerischen Level man sich befindet.
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier


Zurück zu „Eigenkompositionen & Coverversionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste