Westwärts.....

Hier sammelt sich alles, was mit Country und Folk zu tun hat!
Benutzeravatar
Wirga
Beiträge: 86
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:20
Postleitzahl: 8105

Re: Westwärts.....

Beitragvon Wirga » Di 1. Okt 2019, 14:08

Schande über mich, den Link hab ich total übersehen und erst heute entdeckt :oops: :oops: :oops: . Das hört sich toll an, gibt es schon eine neuere Version mit mehr Stimmen oder bleibt es so?
Gefällt mir sehr.
Herzliche Grüsse
Sandra

---
Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1239
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Westwärts.....

Beitragvon Schrat » Mi 2. Okt 2019, 07:48

Hallo Sandra..bis jetzt hat sich an der aktiven Besetzung noch nichts geändert. Aber wenn alles gut geht, ist auch der Käptn mit dabei. Von den restlichen Mitgliedern haben wir leider bis dato noch nichts. Naja kommt wohl noch. ;)
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)


Zurück zu „Country Corner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste