Video bei You Tube einstellen

Gitarrenanfänger bitte hier starten!
Luther
Beiträge: 19
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 21:58
Postleitzahl: 06895

Video bei You Tube einstellen

Beitragvon Luther » Sa 2. Jun 2018, 18:55

Hallo Ihr lieben
Ich möchte gern auch mal mein angeeignetes Wissen und können beim Gitarrespielen Euch zeigen. Ich weiß leider nicht wie ich das Video einstellen soll. Habe ich da ein eigenen Kanal oder einfach irgend wie einstellen????? Habe leider keine Ahnung. Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben wie es geht und auf was ich achten muss. Danke Horst

Benutzeravatar
Wihoki
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 10:46
Postleitzahl: 51149

Re: Video bei You Tube einstellen

Beitragvon Wihoki » Sa 2. Jun 2018, 19:12

Hallo Horst,
du muß dich bei youtupe anmelden, bzw über ein Google Konto mit deiner E-Mail.
Damit hast du dann dein eigenen Kanal in dem du dir die Videos speichern kannst ( Favoriten ) die dir gefallen und in dem Kanal kannst du auch deine Videos Hochladen.
Bin da gerade zwar nicht auf dem neusten Stand aber das alles ist nicht sehr schwer, die Betreiber der Seiten wollen ja das viele dort sind, deshalb ist es auch recht einfach sich da zurecht zu finden.
Du nimmst dich mit deinem Handy auf, oder Kamera.
Läds das auf deinem Comp oder Laptop. In deinen Youtupe Kanal, seht dann Video Hochladen, bzw ein kleine Kamerasymbol oben rechts in der Ecke.
Ich würde aber das Video vor dem Hochladen bearbeiten und nicht erst Hochladen und dann bearbeiten, Youtupe biete zwar an das man es dort bearbeiten kann, aber recht wenig zum genauen bearbeiten.
Bei Windows gib es ja den Movie zum bearbeiten, kann man Kostenlos runterladen, oder man holt sich eine Software ist nicht so teuer geht wohl so bei 30,- los.
Bei Appel bin ich jetzt nicht so drin, sollte es aber auch geben.
Hoffe ich konnte etwas helfen :-)
Viele Grüße
Wihoki
Hier machen Freunde mit Wihoki Mucke
♫Strassensaiten♫Bild

Am ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu ende :D

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1361
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Re: Video bei You Tube einstellen

Beitragvon GuitarBoy » So 3. Jun 2018, 15:18

Bei Apple hast du IMovie damit kannst du deine Videos recht gut bearbeiten.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Luther
Beiträge: 19
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 21:58
Postleitzahl: 06895

Re: Video bei You Tube einstellen

Beitragvon Luther » Mo 4. Jun 2018, 20:12

Danke ich werde es mal versuchen. Scheint ja nicht so schwer zu sein wenn ich das so lese. Ich melde mich wenn es geklappt hat kann aber noch eins zwei Tage dauern.

Luther
Beiträge: 19
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 21:58
Postleitzahl: 06895

Re: Video bei You Tube einstellen

Beitragvon Luther » Mo 4. Jun 2018, 21:05

Ging dann doch schneller als gedacht. Hier mein erstes Video zu sehen unter https://youtu.be/XsNJanZCe2Y :P :P

Benutzeravatar
GuitarTommy
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:07
Postleitzahl: 41515
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Video bei You Tube einstellen

Beitragvon GuitarTommy » Mo 4. Jun 2018, 21:35

Du bist der neue Mike Krüger :D

Das muss man bringen.....auf einer Bühne und die Leute haben Späßchen🤗

Klasse🎸🎼
Lieber Gruß Thomas 8-)

Geld allein macht nicht glücklich,
du musst dir schon Gitarren
davon kaufen !!

Luther
Beiträge: 19
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 21:58
Postleitzahl: 06895

Re: Video bei You Tube einstellen

Beitragvon Luther » Di 5. Jun 2018, 17:52

Hallo Thomas
Danke für die aufbauenden Worte. Es hat auch Spass gemacht.

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1361
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Re: Video bei You Tube einstellen

Beitragvon GuitarBoy » Di 5. Jun 2018, 19:03

Den Spass konnte man dir auch ansehen. Schön mal wieder was witziges mit Musik zu erleben.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 945
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Video bei You Tube einstellen

Beitragvon Scorpi » Di 5. Jun 2018, 19:05

Ich finde das auch ziemlich cool :lol:

Respekt 👍🏻


Zurück zu „Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste