reifer Anfänger im völligem CHaos

Gitarrenanfänger bitte hier starten!
Werner
Beiträge: 4
Registriert: So 29. Dez 2013, 17:31
Postleitzahl: 76344

Re: reifer Anfänger im völligem CHaos

Beitragvon Werner » So 29. Dez 2013, 19:10

Zum Thema "Reifes Alter"
Ich werde in wenigen Tagen 55 und werde kämpfen bis zum Umfallen, werde mich an den Fingern aufhängen, immer schön die Nägel schneiden und wenn's sein muss das Handgelenk brechen :mrgreen:

Benutzeravatar
KlausM
Beiträge: 10
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 17:43
Postleitzahl: 66538

Re: reifer Anfänger im völligem CHaos

Beitragvon KlausM » Sa 18. Jan 2014, 18:02

Hallo,
ich bin 52 und habe meine Klampfe selbst gebaut, jetzt bin ich dabei mir die Finger zu brechen damit da auch Musik raus kommt.
euer Klaus aus N

Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3199
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: reifer Anfänger im völligem CHaos

Beitragvon Reinhold » Do 4. Sep 2014, 11:34

Dieses Thema wurde von mir jetzt ganz neu per Video innerhalb meiner YouTube Playlist zusammengefasst und teilweise noch ergänzt.

Den direkten Zugriff auf dieses Video findet ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=3NiDoqu ... D&index=13


Zurück zu „Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste