Handhaltung Baree?.

Gitarrenanfänger bitte hier starten!
speedy1991
Beiträge: 48
Registriert: Di 6. Mai 2014, 13:55
Postleitzahl: 04523
Wohnort: Pegau

Re: Handhaltung Baree?.

Beitragvon speedy1991 » So 1. Mär 2015, 22:37

Danke auch an Jupp und Andreas.

Andreas, du hast es ziemlich verständlich erklärt :)
So die art habe ich auch mal versucht, allerdings ist es dann für mich schwieriger ring und kleinen finger auf position zu halten :P aber ich denk das ist ne übungssache. Außerdem find ich es dann einfacher den Daumen eher parallell zum grifbrett abzuspreizen (die 2 varianten sieht man bei wikibooks rockdiplom unter "Lage des Daumens")

aufjedenfall recht herzlichen Dank an alle. Ich werde mich an die Tipps von euch halten( auch wenn es jetzt relativ ungewöhnlich sich anfühlt :D )

Bis später

Grüße Danny


Zurück zu „Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste