Skip to main content

Livestreams auf Youtube für Anfänger & Fortgeschrittene!

Stelle deine Fragen live!

Seit Mai 2020 ist Guitar-TV mit Live-Streams für Anfänger und Fortgeschrittene auf Youtube zu sehen! Mittlerweile sind über 100 Live-Streams für Gitarrenanfänger auf unserem Youtube-Kanal zu finden.

Zusätzlich zu euren Fragen, die ihr im Chat stellen könnt, gibt es immer auch ein interessantes Thema wie z.B. das Erlernen von Barreegriffen ohne Schmerzen oder wie schnell du das Zupfen/Picking auf der Gitarre erlernen kannst. 

 

Die kostenlose Live-Fragestunde!

Einmal pro Woche findet die Fragestunde für Gitarrenanfänger statt:

• immer donnerstags um 11.00 Uhr

 

 

zum Livestream

 

Gleichzeitig hast du aber auch die Möglichkeit, an meinen kostenpflichtigen Anfängerkursen und Liederabenden teilzunehmen!

 

 

Der "Anfängerkurs" für die Gitarre ist immer 

• montags um 19.00 Uhr 

 

 Der "Liederabend" für die Gitarre ist immer

• mittwochs um 19.15 Uhr

 

 

 

Für den Anfängerkurs zahlst du 32 € im Monat. Du kannst den Betrag auf mein Konto überweisen und daraufhin erhältst du 4 Links für die betreffenden Tage. Wenn du nicht mehr überweist, nimmst du auch nicht mehr teil. Also alles ganz einfach und klar geregelt...

hier geht es zum Film...

Für die Teilnahme am Liederabend zahlst du monatlich 8 €. Die werden auf das Konto überwiesen, dann bekommst du jeweils einen Link für die Teilnahme. Wenn du nicht mehr überweist, nimmst du auch nicht mehr teil.

hier geht es zum Film...

Zur Liedbegleitung sind die Tonleitern unwichtig, weil diese ja mit Akkorden begleitet werden. Aber ich erkläre auf einfachste Art, was die Dur- und Molltonleiter unterscheidet.

hier geht es zum Film...

Eigentlich sollte eine gekaufte Gitarre nach dem Stimmen spielbereit sein. Das ist allerdings nur selten der Fall! Deshalb entscheidet das Einstellen der Gitarre oft darüber, ob ihr euer neues Hobby erfolgreich gestalten könnt oder gleich wieder aufhört!

hier geht es zum Film...

nach oben